Kontakt2018-02-28T00:20:14+00:00

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Kommunikation ist unsere DNA. Neben Telefonanlagen bieten wir Ihnen auch die passenden Software-Lösungen für ein optimales Kommunikations-Management an. Hierzu zählen beispielsweise CRM- und UC-Lösungen oder Gesprächsdaten-Auswertung und Call-Center-Lösungen.

FAQs.

Die häufigsten Fragen finden Sie nachfolgend zusammengefasst wieder. Für alles weitere nutzen Sie einfach das Kontaktformular auf dieser Seite.

Bereits seit 1991 steht unser Unternehmen für herausragende Kommunikationslösungen. Wir helfen Kunden wie Ihnen dabei, die technischen Möglickeiten moderner Kommunikationstechnik effektiv und kostensparend zu nutzen. Dabei stehen Sie als Kunde stets im Mittelpunkt unserer Arbeit, denn nicht alles technisch mögliche ist am Ende auch sinnvoll.

In einem persönlichen Gespräch analysieren wir Ihr bisheriges Kommunikationsverhalten und schauen uns an, welche Hardware im Einsatz ist. Dabe beurteilen wir auch, ob vorhandene Technik weiter genutzt werden kann oder ob es sich empfiehlt, neu zu investieren. Als Ergebnis erhalten Sie von uns eine Handlungsempfehlung und ein konkretes Angebot über die zu erwartenden Kosten.

Anschließend stimmen wir die weitere Vorgehensweise ab und vereinbaren verbindliche Termine für eine Umsetzung. Auch die notwendigen Formalitäten mit der Telekom übernehmen wir für Sie.

Kosten entstehen für den Kauf von Hardware, sofern erforderlich und für den Kauf von Softwarelizenzen (bei Bedarf). Weiterhin kommen die Kosten für Inbetriebnahme und Einrichtung hinzu. Pro Benutzer geht es mit 95,– EUR los.

Von Cloud ist immer dann die Rede, wenn Sie bestimmte Leistungen aus dem Internet beziehen und dafür einen monatliche Nutzungspauschale bezahlen, damit der Cloud-Anbieter Ihnen seine Dienste zur Verfügung stellt. Bekannte Beispiele sind Microsoft Office365 oder Webhosting. Aber auch immer mehr Telefonanlagen-Anbieter stellen ihre Anlage als Cloud-Lösung zur Verfügung.

Das kommt darauf an und wird von uns in einem individuellen Beratungstermin ermittelt.

Sie benötigen mindestens einen Internet-Zugang und IP-fähige Telefone oder eine IP-fähige Telefonanlage. Telefone oder Telefonanlage können Sie über uns beziehen einschließich der erforderlichen Dienstleistungen wie Installation, Inbetriebnahme und Schulung von Mitarbeitern.

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