2. November 2017

Contact- & Callcenter

pascom ist die Telefonielösung für Contact Center. Egal ob aus der Cloud oder bei Ihnen vor Ort: Speziell auf den Alltag von Call Centern zugeschnittene Funktionen sowie offene Standards garantieren eine schnelle und einfache Integration unserer Lösung in Ihre Prozesse. Das alles verpackt in ein einfaches und faires Lizenzmodell ohne Aufpreisliste.

Unsere pascom Lösung für Call / Contact Center enthält bereits im Standard jede Menge Funktionen um die Produktivität Ihres Teams zu steigern. Offene Standards und Schnittstellen garantieren Ihnen eine nahtlose Integration in vorhandene Infrastrukturen und Prozesse.

Über 60 Highlights, unzählige Funktionen

pascom erfüllt alle Anforderungen an eine moderne Kommunikationslösung, egal ob Sie zentral oder verteilt/mobil arbeiten, ein Call Center betreiben oder klassische Leistungsmerkmale wie Chef-Sekretärin-Funktion erwarten – bei pascom werden Sie nichts vermissen.

Ähnliche Beiträge

Hörsysteme Häusler nutzt professionelle Kommunikationstechnik von Pascom

Pascom Funktionen

Alles drin – ein Preis

Michael Hohmann


Michael Hohmann lebt und arbeitet in Salzkotten. Seit über 25 Jahren installiert, programmiert und wartet er Telefonanlagen von Auerswald. Seit 2016 ist er zudem Certified Partner von Pascom.net

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}