Telefonanlagen für Mittelstand und Gewerbetreibende

/, Software, Telefonanlagen/Telefonanlagen für Mittelstand und Gewerbetreibende
Telefonanlagen für Mittelstand und Gewerbetreibende 2017-04-04T10:47:21+00:00

Projektbeschreibung

Reinhard Fukerider, Life-Cycle-Coach

„Rückrufe und telefonische Beratung machen ja – viele mag das überraschen – einen Großteil meiner Arbeit als Coach aus. Bei der Suche nach einer neuen Telefonanlage, habe ich mich für eine COMpact 5010 VoIP von Auerswald entschieden – die deckt eigentlich alles ab, was ich mir vorgestellt hatte: Ich wollte den Telefonanschluss und die ganze digitale Peripherie behalten, meine AMTANGEE-Kundendatenbank integrieren und ein paar Komfortfunktionen dazu, die mir die Arbeit erleichtern, z. B. alle aktuellen Daten eines Kunden in dem Moment auf dem Monitor zu haben, in dem er anruft. Allein die Zeit, die man spart, indem eine Nummer einfach per Mausklick angewählt wird. Zum anderen habe ich mich für diese Anlage entschieden, weil die bevorstehene Umstellung auf All-IP mit dieser Anlage problemlos möglich ist.

Projektdetails

Erbrachte Leistungen: