CRM-Software

/CRM-Software
CRM-Software 2017-03-17T19:07:14+00:00

Kein Unternehmen kann es sich mehr leisten, wichtige Kunden-Informationen durch schlechte Verwaltung zu verlieren.

Die von uns angebotene CRM-Lösung AMTANGEE erfasst deswegen alle im Firmenalltag anfallenden Adressen, Termine, Projekte, Aufgaben, Notizen, Briefe und Mails in einer zentralen Datenbank, um sie anschließend allen autorisierten Mitarbeitern zur Verfügung zu stellen. Die mobile Fassung schließt sogar den Außendienst mit an das System an.

Wer hat wann was mit wem besprochen?

Kommunikations-Chaos im Unternehmen ...

Überall im Unternehmen fallen zu jeder Zeit Informationen an, die für das Wohl der Firma von großer Bedeutung sind. Ein Mitarbeiter erhält vielleicht einen neuen Auftrag per Post, ein anderer eine Adressänderung per E-Mail, ein weiterer macht telefonisch einen Termin aus.

Im schnelllebigen Betriebsalltag wäre es fatal, wenn diese neuen Informationen am Ende doch nur wieder auf einem Schmierzettel landen oder in einer Ablage Staub ansetzen. Wichtiger wäre es, Informationen zentral und einheitlich zu sammeln, sodass sie allen autorisierten Mitarbeitern jederzeit zur Verfügung stehen.

Eine zentrale Lösung – mit AMTANGEE ganz einfach!

... gehört mit AMTANGEE der Vergangenheit an!

AMTANGEE stellt sich in den Dienst mittelständischer Firmen. Die vielfach ausgezeichnete Software-Lösung sammelt alle wichtigen Informationen und ordnet sie automatisch virtuellen Kundenakten zu. Das Customer-Relationship-Management-System (kurz: CRM-Software) sammelt ganz in diesem Sinn Adressen, die tägliche Korrespondenz, Termine und bereits stattgefundene Kontakte, firmeninterne Angaben und Notizen – und viele weitere Informationen mehr.

Informationen werden immer wieder an den falschen Stellen abgelegt und gehen so für das Unternehmen verloren. AMTANGEE erspart den Mitarbeitern den Aufwand, drei oder mehr verschiedene Programme zur Datenverwaltung einzusetzen und sie aufeinander abzustimmen. Ab sofort stehen alle wichtigen Fakten zu einer Person, zu einem Projekt oder zu einem Vorgang auf einen Blick zur Verfügung.